Für mich ein großer Moment, auf den ich mindestens drei Jahre gewartet habe. :) Nun endlich unsere ersten Hausbilder, auch wenn das Haus noch nicht fertig ist und man nicht ganz so viel sieht, weil es noch eingerüstet ist. Bis jetzt finde ich das Haus gelungen, auch wenn es nicht originell oder besonders ist; ein einfaches Haus, das mir gerade in seiner Schlichtheit zusagt und das ich auch darum gefällig finde. Den (aus finanziellen Gründen) Verzicht auf die Sprossenfester und -türen finde ich jetzt auch nicht mehr so schlimm.
Wie in anderen Threads erwähnt, mussten wir auf Grund der Baukostensteigerung und ebenso, weil mein Mann (Typ Ponderosa) und ich (Typ Mini-Neuschwanstein) uns in gegensätzlichen Geschmackswelten bewegen, viele Kompromisse eingehen. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis. Jetzt hofffe ich, dass die Fassadenfarbe so hell ist, wie ich sie in Erinnerung habe und nicht so dunkel, wie sie im Internet abgebildet ist. Oben drauf kommt ein warmrotes Dach, das leider auf zwei Seiten (gesamt 12qm) durch Inside-Solar-Paneelen "geschmückt" sein wird.
Montag früh (21.03.22) stand hier noch nichts, gar nichts; gestern Mittag (22.03.22) wurden diese Fotos gemacht. Das ist die Rückseite zum Garten, weitere Fotos folgen.