Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1164 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Kritik ist ok, muss man aber begründen und mögliche Alternative nennen.........durch die Kritik habe ich für mich den passenden Grundriss gefunden, auch wenn es die Aufgabe vom Architekten ist, aber manchmal kommt man nicht mehr weiter und muss selbst Wege suchen , danke dafür !!!

Einige Leute haben hier aber auch schon einen Gang zurückgeschaltet, wie @11ant ....... positiv gemeint !!

B

bortel

kann ja jeder machen wie er will, aber heute fährt auch keiner mehr mit der Holzkutsche zur Arbeit wenn es auch mit Auto oder Bus geht.
ich habe nihts von 4. Klassigkeit geschrieben, das hast du mir unterstellt, aber es gibt Dinge wo ich mich nach der Intention frage warum man sich sowas antut...

Y

Yosan

warum man sich sowas antut...
Was tut man sich denn in dem Fall an? Meinst du optisch oder funktional? Optisch finde ich es, wie gesagt, nicht schlimm und elektrische Rollläden wollte ich nicht haben, weil ich es nervig finde, dass die so langsam hoch/runter fahren. Per Hand bin ich da einfach viel schneller

L

ludwig88sta

"Jedem das seine" und "Der Ton macht die Musik" sind doch zwei guten Sprichwörter, die hier jeder beim Tastatur-Haken ein bisschen im Hinterkopf haben sollte.

Ich bin ja relativ neu hier, doch finde es manchmal auch schon sehr forsch (wenn teilweise nicht sogar etwas arogant) wie Fotos oder Texte von anderen Häuslebauern abgetan werden. Es sollte doch im besten Fall konstruktive Kritik folgen, doch nicht nach dem Motto "was du dir da für nen Scheiß baust"

B

Bookstar

So ist es, manche können nicht über ihren Tellerrand sehen. Gurtwickler funktionieren prima, besser und schneller als elektrisch. Ich hätte sie der Optik wegen aber nicht mehr im Neubau.

Wir haben Fensterläden im Neubau, wurde deshalb auch schon von so manchen schief angeschaut (finden Raffstore doof, haben die im Büro..)

Zuletzt aktualisiert 18.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4896 Themen mit insgesamt 97837 Beiträgen