Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1189 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tina mit K

Tina mit K

Irrtum, die Beine der Spülmaschine stehen dann immer noch auf dem Boden und davor liegt der Bodenbelag.
Und wenn die Beine eingezogen sind und man die Spülmaschine anhebt, sind die Beine vom Boden weg und man kann sie nach vorne ziehen. Einigen wir uns darauf, dass wir uns da uneinig sind. Ist die "Diskussion" nicht wert, weil wir uns an die Herstellerangaben vom Boden halten und nichts mehr an der Küche geändert wird.

LordNibbler

LordNibbler

Irrtum, die Beine der Spülmaschine stehen dann immer noch auf dem Boden und davor liegt der Bodenbelag.
Dann kann man die aber kippen und über die Schwelle heben. Je nach Spülmaschine und Arbeitsplattenhöhe können das Runterschrauben 10cm Luft nach oben ergeben.

Ich würde eher darauf achten, dass die Sockelleiste ohne Kürzen über das Laminat passt und dieses nicht davor gebaut werden muss. Also Füßchen ein etwas höher schrauben und den Boden bis ranlegen, sonst bekommt man die Sockelleiste nur weg, wenn auch der Fußboden fehlt.

Tina mit K

Tina mit K

Wenn ich beim Bücherregal merke das was auf der anderen Seite aufklickt, stell ich da einfach auch noch ein anderes schweres Regal als Gegengewicht hin. Oder ne Topfpflanze .

Mach mir da eher Sorgen um meinen Nähmaschinentisch...

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen