Mokiert ihr euch über den Handtuchheizkörper? Erstens steht er in der Bauleistungsbeschreibung. Und lieber sich den Magen verrenken als dem Wirt was schenken, nicht wahr. Dann dient er nur zum Handtuch aufhängen, warm ist es im Bad durch die Fußbodenheizung. Zum Heizen brauchen wir ihn nicht. Daher elektrisch über nen Lichtschalter mit Leuchtdiode gesteuert. Wenn man ihn aus versehen zu lange anlässt, zeigt es das Lämpchen, dass er noch Strom frisst. Ja und was soll da ne Wandheizung, wo es doch eine im Boden gibt. Warm ist warm, doppelt warm ist unnötig.
Dem Sanitär den Stinkefinger...na ja, nen Waschtisch hat er uns für 1200 verkaufen dürfen mit so nem Schrank drüber. Sonst nur im Hauswirtschaftsraum ein Ausgussbecken und dazu einen zweiten Außenhahn. Ende. Duschglaswand lehnt Frau ab. Hat keine Lust zum Glas putzen. Ne Raindusche und so, finden wir Quatsch. Duschen ist duschen. Auch mit Handbrause. So ein Mischdings mit Temperatur, ....ich Fühle doch, ab zu warm. Muss ich doch nicht sehen. Einhebelmischer ist erprobt und geht seit Jahrzehnten.
Badmöbel, da haben wir noch ein paar Teakteile, das sieht gut aus zu weiss. Klorollenhalter und so müssen wir noch kaufen. Kommen immSeptember bei Aldi. Dann wird zugelangt.
Die Aufpreisklos und Waschbecken die er uns zeigte sahen nicht besser aus als diese Duravitdinger. Warum also?
Ja, er war bemüht, aber weitgehend erfolglos. Ist so. Karsten