Danke Elefant, ein größeres Kompliment hättest Du nicht machen können!Selten gefällt mir etwas so gut, das so weit von meinem eigenen Stil weg ist
Ja, es gab einen Thread, nur habe ich meine Beiträge in einer Nacht und Nebelaktion gelöscht. Heute tut es mir sehr leid, da sich einige hier viel Zeit für unsere Planung genommen haben. Wir hatten in der Aushub- Phase massiv Ärger mit einem Nachbar, da wollte ich nicht auch noch übers Netz “angreifbar“ sein! Sorry, ich kann’s schlecht formulieren, ich hätte damals gerne meinen Thread auf “Eis“ gelegt, wusste aber nicht ob sowas überhaupt möglich ist??gibts zu deinem Haus eine eigenen Thread mit Grundriss bzw. Fotos @Solveigh ?
Erinnerst Du Dich noch an die Threadnummer ? - vielleicht findet sich ja in meinem Archiv noch etwasJa, es gab einen Thread, nur habe ich meine Beiträge in einer Nacht und Nebelaktion gelöscht. Heute tut es mir sehr leid, da sich einige hier viel Zeit für unsere Planung genommen haben.
Wo finde ich die? Der Thread ist in meinem Profil der erste Beitrag von mir.Erinnerst Du Dich noch an die Threadnummer ? - vielleicht findet sich ja in meinem Archiv noch etwas
Zum Beispiel in diesem Thread hier "Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder.14011/page-1368" wäre es "14011".Wo finde ich die?
D.h. den Thread gibt es noch, nur die Bilder hast Du rausgenommen ?Der Thread ist in meinem Profil der erste Beitrag von mir.
@11ant ja den Thread gibts noch, aber ich hab meine Beiträge gelöscht, wie auch immer, ich dies geschafft habe, sorry ich litt unter VerfolgungswahnHallo zusammen,
ich lese hier schon eine Zeit lang mit und bin begeistert wie einem hier geholfen wird!
Edit