Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1382 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

bei manchen Ausstattungsstücken ist es allerdings so dass man auf Maßerfertigung angewiesen ist oder aber es gefällt einem was so gut dass man es aus Mangel an Alternativen kaufen muss

Ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen, mir eine Mooswand zu leisten.
Kosten: 400-600 Euro/qm je nach Moosart

M

Müllerin

wir haben ja auch ne "schrankwand" vom Schreiner, weil es so was aufm Markt nicht gab bzw nur wirklich sauteuer.
Ich wollte eine Tiefe von ~ 17cm und dann eben Türen. Gibts aber nicht. Nur wozu brauch ich für ne CD mehr Tiefe... also hats der Schreiner sehr gut gelöst

face26

face26

wir haben ja auch ne "Schrankwand" vom Schreiner, weil es so was aufm Markt nicht gab bzw nur wirklich sauteuer.
Ich wollte eine Tiefe von ~ 17cm und dann eben Türen. Gibts aber nicht. Nur wozu brauch ich für ne CD mehr Tiefe... also hats der Schreiner sehr gut gelöst
Und das Ding wird/hat schon fast die CD überleben/überlebt.

Mellina

Mellina

Uuh, interessantes Thema... Wir haben auch viel vom Innenausbau direkt an den Schreiner vergeben; allein schon deshalb, weil ich gerne überall das gleiche Holz durchgezogen haben möchte, Treppengeländer, Türen, Kochinsel, Sichtholzwände, auch Garderobe, Ankleide und Mudroom. Bei den Kids in den Zimmern hatte ich allerdings wirklich an Ikea gedacht, blöd nur, dass man da grad nicht einkaufen kann. Müssen sie vermutlich erst mal auf dem Boden schlafen

Mellina

Mellina

Sind die Fliesen im WC und Attikageschoss die selben? Was sind es für welche im Attikageschoss, die schauen gut aus.
Danke... Mir gefallen sie auch gut; wir haben durchgezogen, es gibt sie auch als Aussenplatte. Ist ein XXL Travertin Imitat, genauere Angaben muss ich erst suchen...Sind halt nicht heikel und wegen Kids und Hund haben wir uns schweren Herzens gegen Parkett entschieden. Den hab ich dafür jetzt an den Wänden und sonst überall wos möglich war

Zuletzt aktualisiert 20.12.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97946 Beiträgen