Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1535 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Das haben wir uns auch überlegt: die Linear über der Insel und die Occhio rund über dem Tisch - war dann aber einfach auch eine Preisfrage.

Trotzdem ist die Occhio einfach klasse, auch und gerade in Bezug auf das Licht selber, das sie macht.

Freue mich auf Bilder und bin sehr gespannt!

S

Solveigh

Auf die Schnelle, und im Hintergrund die klasische Baustellenfassung und der Gipser ist auch noch am Werk.

Tiefer konnte ich nicht fotografieren, wegen Saustall . Ich versuche es mal im gesamten zu fotografieren, wenn’s aufgeräumt ist.

Was wir auch noch haben ist der Strahler von “unten“. Da bin ich unserem Lichtberater so dankbar. Wir hatten ewig überlegt, wie wir unsere Bilderwand ausleuchten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437074-3.jpeg

Mellina

Mellina

@Solveigh Wow, sieht super schön aus! Wir haben die Occhio auch für über den Esstisch bestellt in Rosegold. Bin von der Stehlampe so begeistert, das Licht ist wirklich toll... Dein Strahler von unten ist auch toll, passt alles schön zusammen

S

Solveigh

Habs sie bei Euch auch schon entdeckt @Mellina. Rosegold ist bestimmt auch mega. Wie @Climbee schreibt, das Licht ist echt gut, bekommen andere bestimmt auch hin, aber die Details haben meinen Mann überzeugt.

Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97948 Beiträgen