Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 1575 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Ich denke ihr seid erst eingezogen oder? Es wirkt nicht so, als würde dort jemand leben. Mir gefällt der moderne Stil sehr gut, aber es Bedarf unbedingt Einrichtung. Es fehlen Vorhänge, Teppiche, Bilder, Deko und vor allem die Wärme im Raum. Ihr habt mit Fliesen, Kunststofffenster und weißen Wänden sehr neutrale fast klinische Atmosphäre.
Ich denke ihr seid erst eingezogen oder? Es wirkt nicht so, als würde dort jemand leben. Mir gefällt der moderne Stil sehr gut, aber es Bedarf unbedingt Einrichtung. Es fehlen Vorhänge, Teppiche, Bilder, Deko und vor allem die Wärme im Raum. Ihr habt mit Fliesen, Kunststofffenster und weißen Wänden sehr neutrale fast klinische Atmosphäre.
Sind jetzt seit einem Jahr drin . Diesen Sommer waren aber Außenanlagen im Fokus und nicht die Gemütlichkeit im Wohnbereich .
Aber hast recht, da fehlt noch einiges: Bilder, Teppiche, Deko... Der esstisch wurde aus der Mietwohnung mitgenommen und ist in dem großen Raum komplett verlorgen gegangen. Da wird irgendwann man ein viel größerer gekauft. Da jetzt demnächst das Baby kommt, wollte meine Frau versuchen ein paar XXL-Acryl Bilder für das Wohnzimmer im abstrakten Stil selber zu malen. Bin mal gespannt...
Vorhänge gefallen uns nicht, die Fenster werden vermutlich so bleiben.