Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1638 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Müsste 175x80 oder so sein. Haben mit Absicht ne Nummer kleiner genommen da uns unsere letzte zu lang war.
Haben wir genauso gemacht. Aufgrund vieler anderer und eigener Erfahrung. Wenn man richtig drin liegen will muss man eh die Füße hinten rausschieben. Wenn man aber drin lesen will rutscht man schon bei 10cm mehr immer nach unten und ist nur damit beschäftigt, sich wieder zurück zu „schieben“.

S

Sparfuchs77

Haben wir genauso gemacht. Aufgrund vieler anderer und eigener Erfahrung. Wenn man richtig drin liegen will muss man eh die Füße hinten rausschieben. Wenn man aber drin lesen will rutscht man schon bei 10cm mehr immer nach unten und ist nur damit beschäftigt, sich wieder zurück zu „schieben“.
genau. Und die Wanne ist dazu noch schön tief so das man auch endlich mal ordentlich mit Wasser bedeckt ist :D

Tarnari

Tarnari

Also bei mir klebt der Allerwertesten nach paar Sekunden fest, dann Rutsche ich nicht mehr :p
dann hast du einen besonderen Ar...
mein gewöhnlicher Ar... klebt auch nach ein paar Sekunden fest. Allerdings rutscht dieser gewöhnliche Ar... nach einigen Bewegungen dennoch hin und her, bzw. eher runter.
Egal, vermutlich liegt es an meinem Hinterteil.

Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4901 Themen mit insgesamt 97974 Beiträgen