@Strahleman
Glückwunsch zum Einzug!
Wird bei mir in 17 Tagen am Umzugstag vermutlich leider nicht viel anders sein. Es ist einfach noch so viel zu tun und die Tage einfach zu kurz.
Bei uns wurden heute 160m² Pflaster, ein Sattel Schotter, L-Steine und Kantensteine angeliefert. Alles steht voll, die GaLa Bauer geben ihr Bestes aber es ist einfach Chaos drinnen und draußen.
Anbei mal hier ein Bild unserer halbfertigen Smarthome Verkabelung. Alleine daran sitze ich je Wohneinheit (und es gibt vier davon) einige Stunden. Hier sind zwei von drei Controllino Max bereits drin, der SmartManager fehlt noch und einige Dimm Ralais. Die grünen Relais sind für die Raffstores (je RF 2 Stück). Aber alle Taster sind auf die Rangierverkabelung aufgelegt (in meiner Wohneinheit, das ist die kleinste mit gesamt nur 128 Litzen). Die blauen Klemmen sind die Potentialverteilung für +24V, das gleiche kommt noch für [-].
Wer aufmerksam gelesen hat wird festgestellt haben das ich von meinen extra Hand angefertigten U-Profilen und den etwas kleineren NTPLus LSA Leisten abgewichen bin. Manchmal erkennt man die bessere Lösung erst beim Einbau. Ist für mich ja Neuland :cool:.