Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 1865 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
19mm Spannplatte würde ca. 12kg/m² wiegen.
Wenn du individuelle Maße wählst, müssen die Platten ja zugesägt werden und dann muss noch Umleimer auf die Kanten drauf.
Das kommt ungefähr dem Gewicht mit den IKEA-Türen hin… da muss man auch nichts umleimen. Hier mal 3 Beispiele für verschiedene Formen, die miteinander kombinierbar sind. ;)
Hier ein fertiger Ikea-Schrank: das grafische Kombinieren mit verschiedenen Größen ist ja zur Zeit angesagt. Ich mag es gern
Ja, ich bin auch schockverliebt von der Farbe. Ich bin schon am überlegen, an welche Wand ich es bringe oder wo ich noch einen Schrank brauche… aber ich brauche nichts mehr neu „auf Fläche“ :oops::confused:
Eine Möglichkeit wäre z.B im Schlafzimmer hinter dem Bett die Wand so zu verkleiden.
Ich werde bei uns wahrscheinlich im Wohnbereich 1 bis 2 Wände ähnlich umsetzen. Wahrscheinlich sogar teilweise in 2 Ebenen. Muss aber noch alles geplant werden:oops: