Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 341 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Leichtsinnigerweise hatten wir den Sandkasten vor Weihnachten abgebaut. War uninteressant für sie und hier ist es doch oft einfach gefroren. Zur Zeit ist der Hit, Enten und Wildgänse füttern im Bach gegenüber und danach Klettern an der Rollstuhlrampe vom Rathaus.
Am neuen Haus ist die Außenanlage noch nicht vorhanden und zur Hauptstraße offen da will ich nicht aufbauen. Mh obwohl ich könnte den Bauzaun in die Engstelle setzen, dann wäre zu.

Arifas

Arifas

In der Nähe der Hauptstraße würde ich auch nur mit Zaun Spielgeräte aufbauen

Klohäuschen und Steine sind da [emoji16]. Mal schauen, ob es bald wärmer wird und es dann los gehen kann
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-251049-1.jpg

M

-Markus-

Ich mag Schnee. Ehrlich.

Aber wenn meine Bodenplatte gegossen werden soll kann der ruhig mal Pause machen... - Mal schauen was der Bauleiter heute sagt.

M

Müllerin

Ich mag Schnee nicht. Hab auch grad zu viel bekommen beim Rollladen raufziehen *grummel.. ob das was mit dem Richtfest vor Ostern wird....

L

Lobster

Laut den Wettervorhersagen für die nächsten Wochen ist kaum Besserung in Sicht...

Im Spätsommer 2017 haben wir noch gescherzt das wir mal wieder einen "harten" Winter bekommen. Nun ist die Baugenehmigung seit Dezember erteilt und es friert fast durchgängig.

Unser BU hatten zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr bereits 3 Projekte begonnen - dieses Jahr ist noch nichts passiert.

Langsam wird es Zeit um Ende das Jahres nicht in Hektik zu verfallen

Zuletzt aktualisiert 18.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4896 Themen mit insgesamt 97837 Beiträgen
Oben