Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 503 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HöKi2018

Danke für eure (ernüchternden) Infos. Hatte gedacht über den Bauantrag wird das mit genehmigt. Der Wirtschaftsweg mündet in die Kreisstraße. An einen Spiegel hatte ich noch nicht gedacht. Vielleicht hilft das weiter. Morgen schaut das Bauamt sich die Strasse/Einmündung einmal an.

M

Müllerin

klasse sieht gut aus. Wir kriegen auch weiße Setzstufen und dazu weiß lasierte Buchentrittstufen.
Da kann ich mich ja schon mal freuen

N

niri09

Heute wurde die Treppe zum OG fertig gestellt.
Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis

A

Alex85

Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste.
>5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97921 Beiträgen