Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 655 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lobster

Gefällt mir gut. Ich habe das Gefühl das sich bei euch schon ein roter Faden im Gesamtkonzept finden lässt - jedenfalls an dem fest gemacht was wir bisher sehen durften

Bei den ganzen Entscheidungen die wir während der Bauphase gerade treffen dürfen, müssen wir uns auch immer mal wieder daran Erinnern wie das ganze nachher wirken soll. Es besteht die Gefahr das man einzelne Sachen instinktiv nach Geschmack auswählt, die allein auch schön wirken würden aber eben nicht im Gesamtkonzept.

Am Ende findet man dann zum Beispiel Landhauselemente in einer mediterranen Stadtvilla ...

C

chrisw81

Anhang anzeigen 24447 das ist genauso gewollt. Buche weiß geölt. Buche normal find ich häßlich, alles andre war uns zu teuer. Darum dieser Kompromiss, der wirklich gut geworden ist.
Ich finde die Treppe auch echt gelungen und würde auch gern mal den Preis wissen. Momentan haben wir auch Buche normal ausgesucht, auch mit Setzstufen, aber mit dem Weiß drin sieht es echt schick aus.Bei uns ist momentan alles Buche, auch das Geländer etc.
War eine aufgesattelte Treppe auch eine Option für euch, die sehen auch immer ziemlich gut aus finde ich, aber vielleicht noch teurer??

Y

yellow_ms

Wenn ich das wüsste. Hatte heute tagsüber ein Foto bekommen von unten fotografiert. Da sah es aus wie ein Bagger mit zwei Greifern und hab mich schon gewundert, was das für eine Spezialkonstruktion sein soll. Die Vor-Ort Inspektion hat dieses Rätsel dann gelöst

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen