Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 935 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Die aufwendige Installation mit den (sehr) vielen Steckdosen scheint Dir Spaß zu machen. Ist völlig egal wie viele Steckdosen andere brauchen. Ich find's gut, wenn Menschen machen was sie wollen ohne andere zu stören - und viele Steckdosen in der Garage werden kaum jemand Anderen beeinträchtigen.

rick2018

rick2018

Lieber zu viele Steckdosen als zu wenige.
Aber es muss ja einen Grund geben warum so viele. Würde mich einfach interessieren warum diese Menge benötigt wird.

Y

Yosan

Also ich gehe ehrlichgesagt eher nach dem Motto: lieber häng ich später hier und da mal ne Mehrfachsteckerleiste dran, wenn es nötig ist, statt dass ich mich ärgere weil ich lauter Steckdosen nicht nutze (weil ich "zu viele" habe oder sie nicht gut genug platziert sind) und ich also unnötig Geld bezahlt hab.

G

gmt94

Also ich bin ja auch Freund von viele Steckdosen und der Meinung, wenn man neu baut, sollte man da klotzen statt kleckern.
Aber 50 Steckdosen in und an der Garage? Da ist das Sprichwort mit den Kanonen und den Spatzen ja noch untertrieben. Das fällt ja schon unter die Kategorie atomarer Erstschlag...

Magst du kurz was dazu sagen, wieso so viele?

Naja ich habe ja nicht nur die Garage sondern, wie es meinen Vater so schön sagt ein "Verpisserzimmer".

In diesem Zimmer wird dann eine Motorradwerkstatt reinkommen. Ich brauche Strom für den Kompressor, die Gartenpumpe, meine Steuerung der Kläranlage, Serverschrank usw. Da kommt halt einiges zusammen.

Im Haus sagen doch hier auch immer alle, lieber eine eine Steckdose mehr. Und da meine Garage 10,5 * 7m hat find ich es jetzt nicht sonderlich schlimm dort 40-50 Steckdosen zu verteilen.

Und vielleicht schmeißt mich meine Frau ja Mal raus und ich muss da drüben wohnen

G

gmt94

Heute durfte ich den ganzen Tag Radlader fahren und habe den Riesen Berg an Aushub auf dem Grundstück verteilt und gleichzeitig noch alte Betonzaunpfähle heraus gezogen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321581-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-321581-2.jpg

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97922 Beiträgen