Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 942 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Sie baut in Rostock. Das ist im Norden. Sie ist von Fehmarn. Wir haben den Platz in uns, in unseren Seelen, darum stören uns kleinere Zimmer nicht so. Wir können uns auch ausserhalb von Ankleiden anziehen und kochen können wir auch ohne Insel, .....
Hier wird sogar am Samstag gearbeitet. Das Erdgeschoss ist fast fertig, ein paar Stahlstützen müssen noch verkleidet werden, die Dämmung liegt schon bereit und nächste Woche kommt der Verblender. Aktuell fehlt wohl noch der Liefertermin für die Deckenplatten.
Am Montag legen bei uns die Fliesenleger los.
Material ist schon da
Für das große Bad 60x120cm in zwei Farben, für die anderen beiden 60x60cm Wand und Boden einheitlich...
Hier wird sogar am Samstag gearbeitet. Das Erdgeschoss ist fast fertig, ein paar Stahlstützen müssen noch verkleidet werden, die Dämmung liegt schon bereit und nächste Woche kommt der Verblender. Aktuell fehlt wohl noch der Liefertermin für die Deckenplatten.
Wie allgemein immer vorhergesagt wird wechselt das. Die leere Bodenplatte wirkte riesig. Die kahlen Wände lassen es beim Begehen klein wirken. Und von oben stimme ich dir wiederum zu.
Ehrlich? Ich stand in meinem Wohnzimmer und hab verzweifelt nach dem Platz für Küche, Hauswirtschaftsraum und Flur gesucht, so winzig kam mir die Bodenplatte vor.