Du hast natürlich recht. Am Wochenende wenn Zeit ist und der Putz schon trockener.
RobsonMKK 24 August 2017 Teilen #841 Du hast natürlich recht. Am Wochenende wenn Zeit ist und der Putz schon trockener.
M MIA_SAN_MIA__ 24 August 2017 Teilen #842 @RobsonMKK Wirkt gleich ganz anders oder? ich bin auch gerade am Außenputz aufziehen... Ist echt ne Drecksarbeit... Was ist das für ne Folie an der Decke?
@RobsonMKK Wirkt gleich ganz anders oder? ich bin auch gerade am Außenputz aufziehen... Ist echt ne Drecksarbeit... Was ist das für ne Folie an der Decke?
M matte 24 August 2017 Teilen #843 Wahrscheinlich hat er ne Filigrandecke, die wird nur gespachtelt und nicht verputzt. Daher die Folie als Schutz, könnte ich mir vorstellen
Wahrscheinlich hat er ne Filigrandecke, die wird nur gespachtelt und nicht verputzt. Daher die Folie als Schutz, könnte ich mir vorstellen
M MIA_SAN_MIA__ 24 August 2017 Teilen #844 Guter Einwand, wir haben bis jetzt die Decke auch immer geputzt...
K Knallkörper 25 August 2017 Teilen #845 Alex85 schrieb: Den Plastikeimer neben der Tür gleich mit Salz oder Splitt füllen, sonst kannste bei Eis im Winter gleich auf allen Vieren zur Garage kriechen. Aber nun ist es so. Zum Vergrößern anklicken.... Er wohnt doch hinterm Deich. Ich habe im Kiesbett unter der Auffahrt 160 Meter Rohrbegleitheizung verlegt. Bin gespannt was es bringt, gekostet hat es fast nichts.
Alex85 schrieb: Den Plastikeimer neben der Tür gleich mit Salz oder Splitt füllen, sonst kannste bei Eis im Winter gleich auf allen Vieren zur Garage kriechen. Aber nun ist es so. Zum Vergrößern anklicken.... Er wohnt doch hinterm Deich. Ich habe im Kiesbett unter der Auffahrt 160 Meter Rohrbegleitheizung verlegt. Bin gespannt was es bringt, gekostet hat es fast nichts.