Ach wie schade. Ich finde, das sieht so spannend aus, da wird man natürlich neugierig.
kaho674 17 November 2017 Teilen #1.417 Ach wie schade. Ich finde, das sieht so spannend aus, da wird man natürlich neugierig.
11ant 17 November 2017 Teilen #1.418 AxelH. schrieb: Wir sind mit unserem Grundriss sehr glücklich und wollten allzu lange Diskussionen um unsere Planungen und Entscheidungen vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo der Keller steht, besteht für die Treppenlaufrichtung, Ankleidetürlage etcetera doch keine Gefahr mehr, zerredet zu werden.
AxelH. schrieb: Wir sind mit unserem Grundriss sehr glücklich und wollten allzu lange Diskussionen um unsere Planungen und Entscheidungen vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo der Keller steht, besteht für die Treppenlaufrichtung, Ankleidetürlage etcetera doch keine Gefahr mehr, zerredet zu werden.
E Eldea 17 November 2017 Teilen #1.419 11ant schrieb: Jetzt wo der Keller steht, besteht für die Treppenlaufrichtung, Ankleidetürlage etcetera doch keine Gefahr mehr, zerredet zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wer will, findet einen Weg [emoji23]
11ant schrieb: Jetzt wo der Keller steht, besteht für die Treppenlaufrichtung, Ankleidetürlage etcetera doch keine Gefahr mehr, zerredet zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wer will, findet einen Weg [emoji23]
E Eldea 17 November 2017 Teilen #1.420 So langsam füllt sich unser Keller [emoji85] Ich hoffe es regnet die nächsten Tage nicht so viel.
E Eldea 17 November 2017 Teilen #1.421 Aber immerhin die Decke vom EG ist fast fertig. Aber dafür haben wir jetzt ein Loch an der Treppenwand [emoji26] Da ging wohl was schief bei der Vorbereitung für die Treppeneinschalung [emoji24] Kann das leicht behoben werden?
Aber immerhin die Decke vom EG ist fast fertig. Aber dafür haben wir jetzt ein Loch an der Treppenwand [emoji26] Da ging wohl was schief bei der Vorbereitung für die Treppeneinschalung [emoji24] Kann das leicht behoben werden?
RobsonMKK 17 November 2017 Teilen #1.422 Wird zugemörtelt und gut. Ich würde auch gerne mal wieder was zeigen, aber im Moment trocknet es nur so vor sich hin. Ab morgen geht es los mit schleifen.
Wird zugemörtelt und gut. Ich würde auch gerne mal wieder was zeigen, aber im Moment trocknet es nur so vor sich hin. Ab morgen geht es los mit schleifen.