Auch in dieser Woche ging es wieder mit großen Schritten weiter. Die Außenwände des Hauptgebäudes wurden fertiggestellt
Und die Innenwände wurden vollständig erstellt. Hier noch ein Zwischenstand nach dem Erstellen der Duschabtrennung.
Ursprünglich geplant war eine Raumhöhe Abtrennung, da dies lt. unseren alten Architekten nicht anders umsetzbar ist. Am Donnerstag morgen war ich dann kurz auf der Baustelle. Etwas überrascht wurde ich dann gefragt, wie hoch wir den die Duschabtrennung haben möchten, da in den Plänen kein Höhenmaß angegeben ist. So haben wir dann auf dem kurzen Dienstweg doch noch unsere gewünschte Duschabtrennung bekommen.
Dank Betontreppe, benötigen wir keine Bautreppe. Hier das vorletzte Betonteil Richtung OG. Das letzte Teil wird dann gesetzt wenn die Filigrandecke für das OG da ist
Bisher können wir wirklich sagen, dass wir mit unserem Rohbauer mehr als zufrieden sind. Immer freundlich, hilfsbereit, beantworten mit Geduld unsere Laien-Fragen und was aus meiner Sicht sehr wichtig ist, Sie denken mit und bringen auch Verbesserungsvorschläge mit ein.
Eigentlich schon für vorletzte Woche hat sich der Bagger für das Verfüllen der Arbeitsräume angekündigt. Es hat dann letztendlich doch bis Donnerstag gedauert bis der Arbeitsraum verfüllt wurde:
Nächste Woche kann jetzt mit der Bodenplatte für den Anbau begonnen werden. Allerdings wird die nächste Woche eine sehr kurze Woche, da am Montag wegen des Feiertages der Bau ruht.