KingSong
Ich hab da was für Dich Katja! Unsere Bodenplatte wurde Montag gegossen, hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut sie speziell Dir präsentieren zu dürfen!Och nö. Zwar hübsch aber nicht so sexy, wie der Start.
Ich hab da was für Dich Katja! Unsere Bodenplatte wurde Montag gegossen, hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut sie speziell Dir präsentieren zu dürfen!Och nö. Zwar hübsch aber nicht so sexy, wie der Start.
Läuft da was? [emoji6] [emoji23]Ich hab da was für Dich Katja! ... hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut sie speziell Dir präsentieren zu dürfen! [emoji4]
]
Ist der für ein ganzes Haus oder jeweils für eine Etage?! [emoji848]Der sieht etwas winzig aus [emoji51]
Also das kann ich wirklich nicht beurteilen ob der zu winzig ist, das macht der Elektriker mit dem ich Steckdosen, Licht etc festgelegt hatte- vor einem Jahr!. Ich weiss nur, dass es für die Photovoltaik nochwas separat gibt...Ist der für ein ganzes Haus oder jeweils für eine Etage?! [emoji848]Der sieht etwas winzig aus [emoji51]
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Ärger mit dem Elektriker / Toleranzbereich?! | 42 |
2 | Was macht der Elektriker während der Rohbauphase? | 19 |
3 | Abschlagszahlung Elektriker so rechtens? | 23 |