Update vom Fliesenleger: Die Planierung der Badewanne ist ja speziell
blaupuma 8 Juni 2018 Teilen #2.863 munger71 schrieb: Update vom Fliesenleger: Anhang anzeigen 21517 Anhang anzeigen 21518 Anhang anzeigen 21519 Zum Vergrößern anklicken.... Die Planierung der Badewanne ist ja speziell
munger71 schrieb: Update vom Fliesenleger: Anhang anzeigen 21517 Anhang anzeigen 21518 Anhang anzeigen 21519 Zum Vergrößern anklicken.... Die Planierung der Badewanne ist ja speziell
M munger71 8 Juni 2018 Teilen #2.865 blaupuma schrieb: Die Planierung der Badewanne ist ja speziell Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit "Planierung"?
blaupuma schrieb: Die Planierung der Badewanne ist ja speziell Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit "Planierung"?
A Alex85 8 Juni 2018 Teilen #2.866 truce schrieb: Ist da Pipi in der Badewanne? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwer musste es ja aussprechen
truce schrieb: Ist da Pipi in der Badewanne? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwer musste es ja aussprechen
Arifas 8 Juni 2018 Teilen #2.867 Heute wurden sie mit der Fußbodenheizung fertig. Ich bin so grspat, wann der Estrich kommt [emoji4]. @Nordly danke für die Erklärung . Dann wissen wir ja jetzt, wie genau zu lüften ist. Anschleifen war mir neu.
Heute wurden sie mit der Fußbodenheizung fertig. Ich bin so grspat, wann der Estrich kommt [emoji4]. @Nordly danke für die Erklärung . Dann wissen wir ja jetzt, wie genau zu lüften ist. Anschleifen war mir neu.
Y ypg 8 Juni 2018 Teilen #2.868 truce schrieb: Ist da Pipi in der Badewanne? Zum Vergrößern anklicken.... Nee [emoji23] Das wird wahrscheinlich der Schmutz der Fliesenleger sein. Bevor sie Reste weiter transportieren müssen, muss die Wanne mit dem Standwasser herhalten.
truce schrieb: Ist da Pipi in der Badewanne? Zum Vergrößern anklicken.... Nee [emoji23] Das wird wahrscheinlich der Schmutz der Fliesenleger sein. Bevor sie Reste weiter transportieren müssen, muss die Wanne mit dem Standwasser herhalten.