Jap, auch nach 2,3 Guinness und Dublins bzw. Irlands bunte, rebellische Türen waren das Vorbild
M Matthew03 6 Juli 2018 Teilen #3.097 Jap, auch nach 2,3 Guinness und Dublins bzw. Irlands bunte, rebellische Türen waren das Vorbild
M Matthew03 6 Juli 2018 Teilen #3.099 Ersteres, schon zig mal dort gewesen seit dem angefixt werden bei nem Hausboot-Trip vor 12 Jahren
H haydee 6 Juli 2018 Teilen #3.101 Matthew03 schrieb: Ersteres, schon zig mal dort gewesen seit dem angefixt werden bei nem Hausboot-Trip vor 12 Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Irland möchte ich auchmal. Ich bevorzuge ein anderes gälisch sprechendes Land.
Matthew03 schrieb: Ersteres, schon zig mal dort gewesen seit dem angefixt werden bei nem Hausboot-Trip vor 12 Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Irland möchte ich auchmal. Ich bevorzuge ein anderes gälisch sprechendes Land.
H HöKi2018 7 Juli 2018 Teilen #3.102 Unser Fliesenleger ist bis auf ein paar Restarbeiten fertig. Aktuell wird gespachtelt und ich konnte heute ein wenig im Garten spielen und hab mit der Rüttelplatte den Bereich für das Gartenhaus vorbereitet.
Unser Fliesenleger ist bis auf ein paar Restarbeiten fertig. Aktuell wird gespachtelt und ich konnte heute ein wenig im Garten spielen und hab mit der Rüttelplatte den Bereich für das Gartenhaus vorbereitet.