Dürfte ganz normales Zeitungspapier sein, welches recycelt wurde und aufbereitet.
B Bookstar 9 Oktober 2018 Teilen #4.057 Dürfte ganz normales Zeitungspapier sein, welches recycelt wurde und aufbereitet.
O Oliver696 9 Oktober 2018 Teilen #4.058 Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich auch Mal einreihen. Hier unser fertiges Bad der Marke Eigenbau. Viele Grüße
Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich auch Mal einreihen. Hier unser fertiges Bad der Marke Eigenbau. Viele Grüße
O Oliver696 9 Oktober 2018 Teilen #4.059 Und hier gleich noch die fast fertige Einfahrt inkl. Garten ebenfalls komplett Eigenleistung. Sorry für die schlimmen Vorher-Bilder
Und hier gleich noch die fast fertige Einfahrt inkl. Garten ebenfalls komplett Eigenleistung. Sorry für die schlimmen Vorher-Bilder
Climbee 10 Oktober 2018 Teilen #4.062 Mir wär das Bad ein bisserl zu dunkel, aber auf der Kuschelecke im Garten würde ich auch gerne Platz nehmen! Gestern haben wir eine Probe für unsere Fassade gesehen! Unregelmäßige Rhombusschalung in Lärche Natur: Gefällt uns sehr gut!
Mir wär das Bad ein bisserl zu dunkel, aber auf der Kuschelecke im Garten würde ich auch gerne Platz nehmen! Gestern haben wir eine Probe für unsere Fassade gesehen! Unregelmäßige Rhombusschalung in Lärche Natur: Gefällt uns sehr gut!