Für dem Preis kriegst in MUC nicht mal 'ne Besenkammer und das hier schaut super aus!
Climbee 11 Juli 2019 Teilen #6.283 Für dem Preis kriegst in MUC nicht mal 'ne Besenkammer und das hier schaut super aus!
M Mottenhausen 11 Juli 2019 Teilen #6.284 Der Kauf - Preis/Leistung ist TOP, aber wie alt ist denn die Mutti? Ich mein: KG/EG/OG/DG klingt jetzt nicht gerade nach potenziell altersgerechtem Wohnen.
Der Kauf - Preis/Leistung ist TOP, aber wie alt ist denn die Mutti? Ich mein: KG/EG/OG/DG klingt jetzt nicht gerade nach potenziell altersgerechtem Wohnen.
M Muc1985 11 Juli 2019 Teilen #6.285 Climbee schrieb: Für dem Preis kriegst in MUC nicht mal 'ne Besenkammer und das hier schaut super aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ach doch, eine Besenkammer geht für den Preis hier in MUC schon!
Climbee schrieb: Für dem Preis kriegst in MUC nicht mal 'ne Besenkammer und das hier schaut super aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ach doch, eine Besenkammer geht für den Preis hier in MUC schon!
opalau 11 Juli 2019 Teilen #6.286 Gestern kam die OG-Decke darauf, nächste Woche folgt dann hoffentlich die Betonage und der Dachstuhl
Climbee 11 Juli 2019 Teilen #6.287 Heute ist unser neues Sofa geliefert worden: Und die Küche wird aufgebaut! Mein Mann hat schon Urlaub, während ich noch im Büro schmore - aber so komme ich zu topaktuellen Fotos:
Heute ist unser neues Sofa geliefert worden: Und die Küche wird aufgebaut! Mein Mann hat schon Urlaub, während ich noch im Büro schmore - aber so komme ich zu topaktuellen Fotos: