M
Maschi33
Naja, hier muss man schon etwas differenzieren. Bei Lufthansa sind die Jobs zum größtenErzähl das mal den Mitarbeitern der German-Wunderkind-Weltkonzernen Wirecard und Lufthansa.
Lass dich nicht provozieren. Kein Job auf der Welt ist sicher, aber im (Groß-)Konzern ist man deutlich sicherer unterwegs als bei jedem kleinen Krauter oder Mittelständler. Die werden im Notfall auch nicht vom Staat gerettet. Bei diesem Mindset dürfte jedenfalls niemand mehr bauen, außer er hat das Geld dafür schon zu Hause unter dem Kopfkissen liegen.Ja wir können jetzt wie bei Bild alles nennen, wo es schlecht läuft. das liefert Klicks nein aber ihr habt recht, man muss viele eventualitäten berücksichtigen. Aber wir sind sehr sicherheitsorientiert. Bevor wir uns verheben lassen wir es.
20.000 bis 30.000 einzubringen klingt realistisch und ist sicher machbar. Wir dachten es sei effektlos und haben es lieber auf der hohen Kante. Daher ist der Tipp sehr gut. Ich habe bspw. Jetzt schon 20.000. dann spare ich weiter bis zum Start des Kredits an und habe 15.000 nochmal. Bei meiner frau etwas weniger aber wir können sicherlich die 20.000 bis 30.000 einbringen und damit rechnen lassen.
wenn wir nun einen Finanzierer von bspw Hanse wählen, wie ist der Rechnung. Die regionale Bank meinte die rechnen nur fiktiv. Reale Rechnungen können nicht besser sein als deren.