Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1199 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Mit “die besten Architekten“ meinte ich: „Selbst die machen so etwas.“
Also gewissermaßen "Symmetrie nicht so heiß wie gekocht zu essen, kommt in den besten Familien vor"

Ich werde einen neuen Bilder-Thread starten mit der Bitte um Fotos nicht-symmetrischer, gefälliger Häuser.
Mit der ich sachma Vielfalt Deiner Threads bist Du glaube ich bei manchen Usern auf dem Weg in die Ignore-Liste
Symmetrie ist für mich nicht "in Stein gemeißelt", sie scheint mir nur bei "normalen" Häusern gefälliger.
Dann tu´ bitte in jenen Thread auch Bildbeispiele, was denn bitteschön "normale" Häuser seien

Tina mit K

Tina mit K

Danke @hampshire. Wir sind aber gerade auch wirklich fertig und einfach nur kaputt. Zurzeit können wir uns noch gar nicht so richtig freuen, weil wir einfach nur funktionieren. Wir haben die Zeit die man für den Innenausbau braucht definitiv unterschätzt.

P

Pinkiponk

...
Mit der ich sachma Vielfalt Deiner Threads bist Du glaube ich bei manchen Usern auf dem Weg in die Ignore-Liste
...
In Ordnung, dann versuche ich den Thread wieder zu löschen. Ich hoffe, das gelingt mir. Ich möchte ja niemandem auf die Nerven gehen. Mir war nicht klar, dass die Vielfalt meiner Threads negativ aufgefasst werden könnte; ich bitte um Entschuldigung.

P

Pinkiponk

Ich habe die Stelle nicht gefunden, an der ich den Thread löschen kann. Dann habe ich noch an irgendetwas mit "Moderation" herumgefummelt und alles vermutlich noch schlimmer gemacht. Jetzt muss ich damit leben.

A

Aphrodithe

Hallo zusammen,
Auch wenn es hier ja um Bilder von Häusern geht stelle ich einfach mal mein Projekt 2020 vor. Bei uns geht es in eine andere Richtung, von einem 160m2 Fachwerkhaus aus dem Jahr 1856 mit 1000m2 Grund in ein Loft in einem Industriedenkmal. Ganz oben 178m2 über zwei Ebenen mit einer wunderschönen Loggia 18m2 Größe. Komplett neu Saniert.
Warum einfach die Arbeit welche in so einem alten Haus wartet und der Große Garten.
Wie gesagt kein Haus aber eventuell interessiert es ja jemand hier.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß und guten Rutsch
A.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365560-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365560-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365560-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365560-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-365560-5.jpeg

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen
Oben