Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1544 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

ja, die Großstädte in AUS sind weitläufig, im Prinzip wie in LA. Was weniger schön ist, dass man meist von einer suburb in die nächste fährt. Dafür gibt es aber massenhaft Parks, mit Teichen, Spielplätzen und und und. Sowas gab es in DE, wo ich gelebt habe (Vorderpfalz) fast nicht.

E

evelinoz

ja, es ist sehr viel Sauberer als in DE. Zigarettenstummel wird man wenige finden, man raucht so gut wie nicht. In DE wird Rauchen ja erwünscht, fast jeder Film fängt damit an, dass jemand eine Zigarette raucht. Als ich noch in DE gelebt habe, konnte jedes Kind am Automat Zigaretten ziehen. Kenne kein anderes land, wo es Zigarettenautomaten gab oder gibt, vielleicht im Ostblock. Seltsame Methoden dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei uns sind Zigaretten im Laden nicht sichtbar, sie sind hinter Verschluss, man muss danach fragen.

H

haydee

Deutschland ist an für sich recht dicht besiedelt. Da geht einiges nicht. Es gab mal eine Karte die hat die Länder getauscht, so dass die Einwohner pro qm relativ gleich sind.
Deutschland hätte dann nach Kanada umgesiedelt werden müssen.
Ich finde es ganz schön, das die Länder unterschiedliche Baukulturen haben.

Deutschland versteckt seine Bierdosen auch nicht in Stricksocken und ähnliches. Zigarettenautomaten haben eine Altersüberprüfung.
Etwas Selbstverantwortung kann man den Leuten schon noch lassen. Es ist bekannt, dass Alkohol und Nikotin gesundheitsschädlich sind. Sollen dann Süßwaren und fettes Essen auch nur noch im Hinterzimmer verkauft werden?

tomtom79

tomtom79

Mein Mann sagt die 30 Minuten
Da bin ich mit meinen 6-7minuten ja richtig verwöhnt. Bei uns Pendel die Daimler-Mitarbeiter bis zu 1h und mehr wenn ich das in Geld umrechnen dann nehme ich lieber die Freizeit.
Er ist fast vom Stuhl gefallen als er gesehen hat, dass es schon halb 11 und noch hell draußen war.
Und das machen wir uns gerade mit dem abschaffen der Zeitumstellung kaputt. Wir werden bald im Sommer um 20 Uhr den Sonnenuntergang sehen.

Tolentino

Tolentino

Wieso ist schon festgelegt welche Zeit gilt, nach der Abschaffung?
Die meisten hatten doch für Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt...

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen
Oben