Tarnari
Never ever. Ich mag mein Zuhause, auch mit weniger LichtWenn die Sommerzeit abgeschafft wird, ziehen dann alle nach Norddeutschland?
Never ever. Ich mag mein Zuhause, auch mit weniger LichtWenn die Sommerzeit abgeschafft wird, ziehen dann alle nach Norddeutschland?
Das dann aber das absolute Optimum.Zur Sommersonnenwende am 21.06. war der Sonnenuntergang dieses Jahr um 21:53 Uhr, das "letzte Licht" gab es um 22:46 Uhr.
Das Ganze würde sich bei ganzjähriger Winterzeit lediglich um eine Stunde nach vorne verschieben, also Sonne bis kurz vor 21 Uhr, Restlicht bis kurz vor 22 Uhr.
Das klingt für meinen Geschmack schon viel weniger schrecklich als "man sitzt um 20-21 Uhr im Dunkeln"
Was für Argumente (außer das es halt die "normale" Zeit wäre) sprechend en für die dauernde Winterzeit?zum Glück darf "das Volk" ja nicht alles bestimmen.
Wenn schon, dann Dauerhaft Winterzeit.
Da würde die Spaßgesellschaft aber nicht mitmachen - also gut, dass sie es nicht entscheiden darf.
du meinst an deinen Rechtschreibkünsten?Ich merke aktuell extrem wie sehr das nicht vorhandene Licht wieder an mir zährt.