Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1682 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

nein, kannst herkommen, da war ich live beim Kleben dabei. Stöße waren zu.
Das was du das siehst ist die Farbe, wo scheinbar nicht gleichmäßig aufgetragen wurde und das sieht man nun.
Auf einem Bild kann man das glaub ich nicht so gut festhalten, live ist die decke glatt wie ein Popo...aber scheckig

B

bortel

wenn man darunter steht ist der nicht so ganz parallel, vielleicht täuschen die Bilder auch etwas, sieht live schon anders aus und ist schwer zu fotografieren
man sieht wie die Rolle langgelaufen ist

manohara

manohara

Dein Vertrauen in den Handwerker finde ich erfreulich und will das auch nicht anzweifeln. Das wird schon richtig sein ....

Was mich aber wundert ist: Wenn die Rolle Spuren macht, ist was an der Technik verkehrt. Meiner Meinung nach müsste ein solcher Effekt mit der Maltechnik (Kreuz-System), bzw. mit der richtigen Verdünnung der Farbe zu verhindern sein.
"Schlechte Farben" sind schlecht, weil sie entweder nicht gut decken - oder weil sie vergilben. Das eine Farbe Streifen macht, weil sie eine schlechte Qualität hat, leuchtet mir nicht recht ein ...

... hoffen wir das Beste :)

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen