Das ist absolut in Ordnung. Wirklich. Aber bei der Garderobe müssen Du und Deine Tochter trotzdem noch nachliefern. ;-)Die hat meine Frau auch.
Wenn sie am Wochenende gegen 9:30 Uhr mit dem Kaffee, den ich ihr pünktlich um 9 Uhr ans Bett serviere, die Treppe hinunter schwebt, spielt unsere Tochter schon mal den Imperial March von Star Wars. Ich komme mir dann vor wie Tiaan Jerjerrod als Darth Vader den zweiten Todesstern inspiziert ... :oops:
Ich bin ja dafür, Stuhl weg, Kasse, und wenn das alles nichts hilft, einarmige Liegestütze. ;-)Ich könnte es auch erst mal mit Hausarrest versuchen :mad::D
Wobei Hausarrest in Zeiten von Corona sicherlich nicht das richtige Druckmittel ist, wo man eh nicht (vernünftig) unter Leute kann ...
Für mehr Stühle fehlt der Platz :(
Laut Golem und Heisse gibt's sehr wenig Frauen die Nerds werden wollen :pAhhhahahaha, ich liebe Deine Familie.
Hab meine Schwester vor 35 Jahren schon mit SW infiziert und nun ist meine Kleine dran.
Nerds sind gut für die Welt! :)
Die Gerüstqualität war uns besonders wichtig. So ein Noname-Gerüst kommt uns nicht ans Haus. ;)wusste garnicht dass Siemens auch Gerüste baut @OWLer ;)
Sehr schönes Haus, aber ob es mit dem Klinker besser aussieht, weiß ich nicht.
Warum nur 10KWp zusammen? Hätte doch locker 5-6KWp mehr draufgepasst - oder. Die 10KWp "Grenze" ist doch gefallen seit einigen Wochen ...Ich würd mal gerne ein Hausbild beisteuern, falls das für euch OK ist. ;)
Anhang anzeigen 56627
...
Solar mit 5kWp pro Seite (Ost/West) ist gestern auch dran gekommen.
...