hier mal einige Fortschritte von dem seit 2 1/2 Monaten bewohntem Haus...
Die "to do Liste" an Kleinigkeiten ist aber noch lang:
-> Mittlere Kommode, hier fehlt noch die "Sicht"Rückwand.
-> Tisch ist noch aus der Bauphase, habe noch keinen besseren gefunden zudem ich nicht mal sicher bin ob der Tisch endgültig quer oder längs stehen soll. Stühle bleiben so, habe sich als bequem und praktisch erwiesen.
-> der graue "billige" Couchtisch wurde mittlerweile duch 2 Hay Bella in Eiche/schwarz getauscht.
-> Die Couch selber wird erst mal ein paar Jahre bleiben, mein absoluter Traum ist sie nicht aber tauglich.
-> Garderobe in grün: Ein Schnäppchen bei Ebay Kleinaziegen von Kettnaker: Passt top nachdem ich alle Beschläge neu eingestellt hatte ;-)
-> Impressionen aus dem Bad (der Sanitär und Glaser müssen noch einmal gemeinsam ran für eine Kleinigkeit),
die Badewannenecke sieht noch trist aus. Es fehlen noch Bilder / Farbe / Pflanzen?
-> Bild Wohnküche Rafftoren: so "dunkel" ist es damit gegen 8.00 Uhr morgens (für mich passts, einige wählen wohl lieber Rollos im Schlafzimmer deswegen)
-> In der Küche fehlt noch die Montage der Grundstück Front. Muss ich selber zersägen und Scharniere anbrigen wg. der bekannten IKEA Küche / Siemens Grundstück Problematik. Für dem Fenster steh tnoch der Ikea BO, der geht montag zurück genau wie die KS Gefriekombi
-> draußen sieht es teils noch gruselig aus, deswegen Bilder erst im Frühjahr. Aber man kann trockenen Fusses in die Wohnungen, da ist wichtig.
-> Smarthome funktioniert tadellos, hat aber noch nicht die endgültige Ausbaustufe erreicht. Ich würde nie wieder anders (konventionell) bauen