Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 968 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Ich glaube, das kommt mit weiß so besser, wenn es in so einer Nische ist.
Wenn die Wanne zwei oder drei Seiten frei stehend wäre, dann würde ich sie auch mit der Bodenfliese verblenden, aber so finde ich das ganz stimmig.
Ich glaube, das kommt mit weiß so besser, wenn es in so einer Nische ist.
Wenn die Wanne zwei oder drei Seiten frei stehend wäre, dann würde ich sie auch mit der Bodenfliese verblenden, aber so finde ich das ganz stimmig.
Wir werden sehen, wenn der Boden drin ist. Sanitär wollte auch die Kontrollierte-Wohnraumlüftung Rohre total bescheuert unter der Decke legen. Hab gesagt das geht so nicht. Begründung war, der Keller ist zu niedrig (2,38cm ) und der Technikraum mit 11qm ist zu klein . Mussten dann andere Sachen ummontieren. Sonst hätte ich es nicht angenommen. Die letzte Woche war schon irgendwie ätzend.
Ah und der Elektriker hat den Netzanschluss per e-Mail angemeldet und nicht gesehen das die Mail nicht rausgegangen ist. Juhu.... nicht.
- Küche wird am 17.06. montiert.
- Blower Door Test ist am 03.07.
Erkläre mal, hab den Kommentar nicht verstanden?
- Die Haustür wird Mitte Juni eingebaut
- Die Kaminkassette kommt in 1-2 Wochen rein
- Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung geht in der nächsten Woche in den Betrieb über
Also was ist der Showstop'er, wenn am 14.07. schon eingezogen wird?
Erkläre mal, hab den Kommentar nicht verstanden?
- Die Haustür wird Mitte Juni eingebaut
- Die Kaminkassette kommt in 1-2 Wochen rein
- Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung geht in der nächsten Woche in den Betrieb über
Also was ist der Showstop'er, wenn am 14.07. schon eingezogen wird?