Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 993 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Nix Knast. Große Fensterelemente und Lamellen leicht angekippt. Hell, man kann gut herausgucken und hat keine Hitze im Raum. Bin sehr froh, während der Bauphase hier aufgemustert zu haben.
Sogenannte T Lamelle. Besser als Runde und nicht so unansehnlich wie Z. Machen nicht zappenduster, braucht hier aber auch keiner.

Rollladen ist Knast. Gar nichts ist Hitzetod.

Climbee

Climbee

Ich hoffe ja, wir kriegen die Raffstores bald - bestellt sind sie schon länger. Ohne heizt sich das Haus in der Sonne richtig auf und die armen Jungs müssen schweißtreibend arbeiten - ich würde ihnen so sehr die Verschattung wünschen.

H

haydee

Rollladen macht auch nur dunkel wenn man alle ohne nachzudenken bis runter schließt. Bei uns ist nie ein Zimmer so dunkel das man Licht braucht oder sich wie im Knast vorkommt

A

Anoxio

....ich musste gerade schmunzeln beim Thema Sonnenschutz. Gegenüber wird neu gebaut, die "dunkelste" Doppelhaushälfte, die eigentlich nie Sonne abbekommt, wird damit beworben, dass sie von "natürlichem Schatten" umgeben ist und man sich den teuren Sonnenschutz spart. Auch eine Sichtweise.

H

hampshire

Wenn es
hält nicht lange. Bei zu viel Schnecken-Schleim kommst du mit dem Aufladen nicht nach. Eine Freundin hat das ausprobiert die Batterie hat im Schnitt 3 Tage gehalten
Impulsgeber dazwischen hängen. Alle 2 Sekunden ein Impuls wie beim Weidezaun. Andererseits sind die Metallstreifen ja auch nicht besonders teuer.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen