Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 991 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

bezahlbare Cortenstahl Hochbeete gibts bei Bauhaus.
Man muss immer an den Untergrund denken, weils nach unten blättert/abwäscht. Oder Klarlack drüber, sobald die Wunschoptik erreicht ist.
Im Netz gibts Mittelchen, um die Rostoptik innerhalb 1-2 Tagen herzustellen. Dann Lack drüber und fertig.

H

haydee

Cortenstahl gegen Schnecken
Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Die Schnecken fressen mir alles weg. Die Blumenkästen haben jetzt Kupferstreifen, der klebt nur nicht an Sandstein.
Um die ganzen Beete einen streifen Cortonstahl würde passen.
Mal nachfragen was 20-25 cm hoher Cortonstahl kostet. Würde erst mal so 10 - 15 m brauchen.

Climbee

Climbee

Hab jetzt sogar bei Amazon ganz passable Angebote gefunden... mal sehen.

Lack über den Rost? Und das hält??? Muß ich mal im Netz suchen...

G

guckuck2

Hab jetzt sogar bei Amazon ganz passable Angebote gefunden... mal sehen.

Lack über den Rost? Und das hält??? Muß ich mal im Netz suchen...
Such mal nach KDB Cortenstahl. Die haben ein ganzes Sortiment und ich meine auch ein paar Videos. Kann man auch als Privatkunde einkaufen (bis auf wenige Ausnahmen)

W

Wickie

Bekannte von uns haben auch Sachen von Gartenmetall fällt mir gerade noch ein. Da kann man auch schön stöbern auf der Seite!

H

hampshire

off Topic - Alternative gegen Schnecken zu Cortenstahl: 2 Eisendrähte in 2cm Abstand parallel ums Beet spannen und 9V Batterie anschließen. Die Schnecken machen kehrt. Sehr preiswert.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen