Hausbilder-Thread, bitte postet Bilder und stellt mal Eure Fragen zu Diskussionen woanders
Y ypg 25 August 2018 Teilen #3.373 Hausbilder-Thread, bitte postet Bilder und stellt mal Eure Fragen zu Diskussionen woanders
blaupuma 25 August 2018 Teilen #3.374 O.k hast ja recht Bei uns geht es nächste Woche nun endlich richtig los... ( freu )
dome27 25 August 2018 Teilen #3.375 Auch bei uns ging es in den letzten Tagen weiter voran. Kommende Woche wird vermutlich bereits die Erdgeschoss-Decke verbaut.
Auch bei uns ging es in den letzten Tagen weiter voran. Kommende Woche wird vermutlich bereits die Erdgeschoss-Decke verbaut.
H haydee 25 August 2018 Teilen #3.376 Garage hat endlich ein Dach - nachdem im Oktober der Handwerker gesagt hat, „mach ich net, zu aufwändich mit der alten Mauer“
Garage hat endlich ein Dach - nachdem im Oktober der Handwerker gesagt hat, „mach ich net, zu aufwändich mit der alten Mauer“
S Stefan890 25 August 2018 Teilen #3.377 haydee schrieb: Garage hat endlich ein Dach - nachdem im Oktober der Handwerker gesagt hat, „mach ich net, zu aufwändich mit der alten Mauer“ Zum Vergrößern anklicken.... Wie hoch ist euer Kniestock?
haydee schrieb: Garage hat endlich ein Dach - nachdem im Oktober der Handwerker gesagt hat, „mach ich net, zu aufwändich mit der alten Mauer“ Zum Vergrößern anklicken.... Wie hoch ist euer Kniestock?
H haydee 25 August 2018 Teilen #3.378 Stefan890 schrieb: Wie hoch ist euer Kniestock? Zum Vergrößern anklicken.... Vom Haus?