Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Tarnari

Tarnari

Mannomann. Morgen ist Einzug und es herrscht totales Chaos. Der Verfuger legt ne Nachtschicht ein, um die Treppe zu verfugen.
Elektriker, Sanitäter, parkettleger, Maler. Alle haben die noch Restarbeiten zu erledigen.
Aber wir können einziehen. Und auf den letzten Drücker hat die Telekom heute den Anschluss geschaltet nach 12 Monaten Odyssey. Und die Badewanne wurde heute endlich eingebaut.
Küche ist auch fertig. Naja, bis auf eine Tür, die zu lang geliefert wurde.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-2.jpeg

Und die Treppenschränke ins DG im Schlaf- sowie Kinderzimmer sind auch fertig geworden.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-3.jpeg

DASI90

DASI90

Mannomann. Morgen ist Einzug und es herrscht totales Chaos. Der Verfuger legt ne Nachtschicht ein, um die Treppe zu verfugen.
Elektriker, Sanitäter, parkettleger, Maler. Alle haben die noch Restarbeiten zu erledigen.
Aber wir können einziehen. Und auf den letzten Drücker hat die Telekom heute den Anschluss geschaltet nach 12 Monaten Odyssey. Und die Badewanne wurde heute endlich eingebaut.
Küche ist auch fertig. Naja, bis auf eine Tür, die zu lang geliefert wurde.

Anhang anzeigen 56715

Anhang anzeigen 56716

Und die Treppenschränke ins DG im Schlaf- sowie Kinderzimmer sind auch fertig geworden.

Anhang anzeigen 56717
Was habt ihr für eine Brüstungshöhe bei dem langen Küchenfenster?

OWLer

OWLer

Sehr cool! Unsere Küche wird fast genau so aussehen, nur dass unsere Wand für die Hochschränke leider zu kurz ist und ich Backofen und Dampfgarer übereinanderstellen muss.

Wir bekommen Schüller Graphitgrau auch mit solchen Griffleisten. Wir werden das Parkett in die Küche legen.

Ist das eine Steckdose neben dem Kochfeld in der Arbeitsplatte? Ich überlege gerade, ob das für uns auch eine gute Idee ist. Unsere Halbinsel ist 2,1m lang und hat Steckdosen an der Wand. Bin mir gerade nicht sicher, wie lang das Kabel des Pürierstaabs ist und ob das reicht. Wieviel Meter ist die Halbinsel bei euch @Tarnari ? Muss ich mal meiner Frau zeigen und mir die Freigabe für eine Zusatzsteckdose holen.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen