Unser Hauptbad ist immer noch nicht fertig. Wie unten im Gästebad, fehlen vor allem noch die LED-Stripes in der Dusche:
Ansonsten hat sich der kleine gemauerte Hocker schon sehr bewährt! Das macht das Füße reinigen doch wirklich bequem
Vor dem Bad unser eingebauter Badschrank:
Ich muß nicht extra erwähnen, daß die Tür hierfür eigentlich schon lange, lange hätte fertig sein sollen, oder?
Aber immerhin: ich krieg mein Zeug unter, jetzt muß es halt noch jeder anschauen.
Auch unser waschtisch verlangt uns Geduld ab:
Zuerst hatten wir ihn ohne Schübe, am Samstag hätten die Schübe kommen sollen, aber dann ist dem Schreiner aufgefallen, daß er die oberen Schübe leider falsch zusammen gesetzt hat... also haben wir oben noch ein Loch.
Der Waschtisch steht übrigens nicht vor dem Fenster, sonder das spiegelt sich da nur drin - da ist ein Spiegel über die Gesamtbreite.
Am schönsten ist unser Eck mit der Badewanne und dem Dachflächenfenster - vor allem, wenn das Wetter so schön mitspielt und aus dem Doppelflügelfenster ein Bild macht:
Ein erstes Bad habe ich schon genommen - in der Wanne kann man echt fast schwimmen! Auch zu zweit hat man gut Platz (der Göttergatte hat auf Geheiß dazu kommen müssen, damit man auch das ausprobiert hat *g*). Allein braucht man ein gutes Kopfkissen, das Halt gibt. Ich überlege, mir so ein Floating-Kissen zu besorgen, damit man da dann wirklich frei im Wasser schweben kann.
Über der Wanne sieht man auch die beiden Spots - momentan das einzige Licht im Bad, das auch geht...