Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 456 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Ja das mit dem
Wasseranschluss ist nicht optimal, aber nicht mehr zu ändern...und da ich den Schlauch nur anschließe wenn ich ihn brauche zu verschmerzen.
Man wird einfach ruhiger und es lässt sich beim Architektenhaus nicht zu 100% von Anfang an alles durchdenken. Ich glaube nicht das jeder sich am Anfang damit beschäftigt wo und wie er einen Schlauchhalter später befestigt oder ob er sich sowas kauft
Doch, ich bin so ein Korinthenkacker und überlege mir jetzt schon wo ich welche Außenanschlüsse haben möchte (inkl. Zisterne für Regenwasser, weil das evtl. schon bei Kellerbau berücksichtigt werden muß)

B

bortel

na das habe ich auch alles versucht.
Wenn es dir alles zu 100% glückt ist das doch prima.
Vielleicht solltest du aber auch schon jetzt versuchen mit solchen Dingen umzugehen wie ich jetzt, es zermürbt dich sonst im Laufe des Bauens wenn mal Dinge nicht so laufen wie geplant.
Musste ich auch lernen

Climbee

Climbee

Ja, das befürchte ich auch... bisher sind wir ja noch in der Werksplanung. Mal sehen, wann mich die Realität einholt.

AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

heute mal wieder ein aktueller Zwischenstand von unserer Baustelle:

Die beiden Anbauten sind jetzt fertig gemauert, die Ringanker wurden gegossen, alles ist fertig für den Dachdecker, damit er die Gefälledämmungen anbringen kann und die beiden Dächer dicht macht.

Viele Grüße

Axel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262022-1.jpg

Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4904 Themen mit insgesamt 97892 Beiträgen