Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 457 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Das wird wirklich toll, AxelH! Und die Aussicht ist wirklich ein Traum!
Bei uns wird weiterhin der Innenputz aufgetragen. Wahnsinn, wie anders die Räume plötzlich wirken! Neue Fotos gibt's dann Ende der Woche, oder Anfang kommender Woche. Dann geht's los mit der Fußbodenheizung [emoji847]
Ja, bis jetzt sind wir mit unseren Planungen sehr glücklich. Möge das so bleiben.
Das Haus ist letztlich das Ergebnis eines ziemlich langen Entstehungsprozesses mit vielen Überlegungen und Entwürfen, alles genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir wohnen jetzt seit fast 18 Jahren hier im Ort. Von Anfang an haben wir gesagt: "Das ist ein toller Bauplatz. Hier müsste man sich ein Haus bauen." Und im vergangenen Jahr haben wir genau diesen Platz bekommen können. Wir sind wirklich sehr dankbar.
Wir können uns anschließen. Ich hatte heute noch einmal mit unserem Architekten und Bauleiter Kontakt. Spätestens in der nächsten Woche stehen an: Erdwärmebohrung, Fertigstellung der Flachdächer, Fenstereinbau, Elektrik, Innenputz. Am besten, ich lade schon mal den Akku meiner Kamera …
Axel wie toll! Das ist ideal, wenn man den Traumbauplatz bekommt
Ich bin wirklich glücklich mit unserem Innenputz, der ist so ordentlich gemacht, dass man da nicht wird schleifen müssen. Grundieren, streichen oder Easyputz, fertig.