Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
tomtom79

tomtom79

Perfekt geht nicht immer ..........Poste alles von deinem Haus und ich garantiere dir , dass jemand das Gleiche sagen wird .

Kritik ist gut, aber deine Aussage ist ein wenig unhöflich.
Herje mein Haus bestimmt viele Fehler, der Grundriss ist definitiv auch nicht perfekt, aber wenn ich das gleiche Problem habe und jemand darauf hinweise ist diese Kritik berechtigt bzw angebracht.

H

hampshire

@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.

T

tumaa

@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.
Ich hatte keine andere Botschaft !!

Climbee

Climbee

Der Holzboden im EG ist fertig! Wir sind mal wieder geflasht, weil wir ihn so schön finden. Auch vom "Fußgefühl" (klar sind wir sofort barfuß drüber gelaufen *g*) ist er einfach wunderbar! Wir hoffen, daß das so bleibt, denn er wird noch abgeschliffen und geölt.
IMG_20190612_104359.jpg
IMG_20190612_104410.jpg
IMG_20190612_104416.jpg
IMG_20190612_104822.jpg
IMG_20190612_104833.jpg

Fotos ohne Interimswerkstatt wird es noch eine Weile nicht geben, denn jetzt wird oben der Boden verlegt, aber zugeschnitten wird, aus Platzgründen, weiterhin unten - naja - auf das volle "Ach-wie-schön-ist-unser-Boden"-Gefühl werden wir also noch ein oder zwei Wochen warten müssen.

Zuletzt aktualisiert 25.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4898 Themen mit insgesamt 97904 Beiträgen
Oben