Die Fliesen liegen, sind aber noch nicht verfugt... Und sobald sie verfugt sind, werden sie gleich wieder abgedeckt, deshalb habe ich leider kein Foto davon machen können; werde aber eins nach liefern, sobald alles wieder ausgepackt ist.
@Mellina Ich glaube sie meint, wie die Fliesen verlegt sind. Dass die Fugen hier also immer nur ein bisschen versetzt sind und nicht symmetrisch im Halbverband zum Beispiel.
@Mellina ist das erste Bild die "Teeküche" wenn ich mich richtig erinnere, mit dem lustigen Verlauf der Elektrikleitungen?
Musst ich letzte Woche daran denken. Mein Elektroplaner stand mit seinen ausführenden Jungs zusammen und hat die Anweisung noch mal wiederholt, dass er nur senkrechte Leitungsführungen sehen will.
Musst ich spontan an diese Wand denken.
@Mojos Ach so... Ich habe mir verschiedene Muster legen lassen, und die Variante "wild" hat mir am besten gefallen. Ist vermutlich Geschmackssache. Die Fugenfarbe ist beige, dann sieht es gleich noch mal anders aus.
@face26 Ja, das ist die lustige Wand. Bei uns in der Schweiz wird die Küche eingebaut und bleibt dann meist 40 Jahre drin, es ist bei einem Umzug nicht üblich, dass man die Küche mitnimmt. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wie es dahinter aussieht