Tolentino
Habe nochmal nachgedacht, das Vestaxx seine Verkaufsargumente anders legen müsste.
Zielgruppe könnte z. B. sein: echte Bauhaus Architektur unter Denkmalschutz. Außendämmung geht nicht, deswegen Innendämmung: viele Wände sollen frei bleiben große Fensterflächen und Fassade darf nicht durch Außeneinheiten von Wärmepumpe verschandelt werden.
Alte Bewohner von alten Bestandhäusern die in naher Zukunft Dach, Fenster und Fassade energetisch ertüchtigen müssen, aber dann tatsächlich kein Geld mehr haben oder kriegen) weil schon zu alt. Die könnten das Heizsystem ertmal mit Fensterheizung machen, weil sie evtl nicht stört, dass eine Wärmepumpe nach 10-15 Jahren besser fährt. Die schaffen sich aber von der Differenz auch nichts anderes an, weil sie denken, dass sie vorher sterben.
Dann mal ganz weg von Fenstern, denn das Produkt ist ja , so wie ich es verstanden habe garr nicht die tolle Fensterheizung, sondern das besondere Verfahren, Heizlemente auf Glas aufzubringen.
D.h. man muss das Verfahren an sich als Verkaufsargument sehen und auf weitere Produktgruppen ausdehnen: Z.B. Duschtrennwände aus Glas. Bäder sind ja immer unterdeckt von der Heizlast her und nen zusätzlichen Heizkörper will nicht jeder oder passt nicht immer. Wandheizung ist unpraktisch, In die Dusche legt nicht jeder Sanitär Fußbodenheizung.
Autoscheiben sollen nicht beschlagen, Heizdrähte sind doof und Gebläse nicht schnell genug.
Tiergehege, Aquarien, Terrarien, Herbarien für tropische Lebewesen. Mein Frau arbeitet derzeit mit Heizmatten, die Sie unter die Herbarien legt, aber das ist natürlich weniger effizient und nicht so sleek.
In Miniatur Brillengläser gegen Beschlag.
Schnelltrocknung und Pressung von Pflanzenteilen.
Nur mal als Anregung.
Zielgruppe könnte z. B. sein: echte Bauhaus Architektur unter Denkmalschutz. Außendämmung geht nicht, deswegen Innendämmung: viele Wände sollen frei bleiben große Fensterflächen und Fassade darf nicht durch Außeneinheiten von Wärmepumpe verschandelt werden.
Alte Bewohner von alten Bestandhäusern die in naher Zukunft Dach, Fenster und Fassade energetisch ertüchtigen müssen, aber dann tatsächlich kein Geld mehr haben oder kriegen) weil schon zu alt. Die könnten das Heizsystem ertmal mit Fensterheizung machen, weil sie evtl nicht stört, dass eine Wärmepumpe nach 10-15 Jahren besser fährt. Die schaffen sich aber von der Differenz auch nichts anderes an, weil sie denken, dass sie vorher sterben.
Dann mal ganz weg von Fenstern, denn das Produkt ist ja , so wie ich es verstanden habe garr nicht die tolle Fensterheizung, sondern das besondere Verfahren, Heizlemente auf Glas aufzubringen.
D.h. man muss das Verfahren an sich als Verkaufsargument sehen und auf weitere Produktgruppen ausdehnen: Z.B. Duschtrennwände aus Glas. Bäder sind ja immer unterdeckt von der Heizlast her und nen zusätzlichen Heizkörper will nicht jeder oder passt nicht immer. Wandheizung ist unpraktisch, In die Dusche legt nicht jeder Sanitär Fußbodenheizung.
Autoscheiben sollen nicht beschlagen, Heizdrähte sind doof und Gebläse nicht schnell genug.
Tiergehege, Aquarien, Terrarien, Herbarien für tropische Lebewesen. Mein Frau arbeitet derzeit mit Heizmatten, die Sie unter die Herbarien legt, aber das ist natürlich weniger effizient und nicht so sleek.
In Miniatur Brillengläser gegen Beschlag.
Schnelltrocknung und Pressung von Pflanzenteilen.
Nur mal als Anregung.