Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1957 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Ich mag Travertin sehr gerne, aber wir trinken zu viel Rotwein, als das ich den auch nur in der Nähe meiner Wohnräume haben mag. :) Mein Mann hat es mal geschafft, im Hotel mit Mundspülung eine Marmorplatte zu verfärben. Seit dem hab ich Angst vor hellen Natursteinen.

M

motorradsilke

Ich mag Travertin sehr gerne, aber wir trinken zu viel Rotwein, als das ich den auch nur in der Nähe meiner Wohnräume haben mag. :) Mein Mann hat es mal geschafft, im Hotel mit Mundspülung eine Marmorplatte zu verfärben. Seit dem hab ich Angst vor hellen Natursteinen.
Travertin kann man versiegeln. Dann kannst du den ganz normal wischen.

X

xMisterDx

Ich kann dunkle (Anthrazit) Bad Fliesen auf dem Boden und helle Wandfliesen (wir haben hellgraue) sehr empfehlen. Es sieht einfach schick und zeitlos aus. Wobei ich bei einem länglichen Bad auch quer Verfliesen ein bisschen besser finde und auch nur 1,2m (bis auf Dusche) von der Höhe empfehle. Das sind meiner Meinung nach ein moderner aus, wenn nur eine Teilverfliesung gemacht wird. Aber alles Geschmacksache.
Gerade recht kleine Bäder wirken damit noch kleiner... ob dunkle Böden in 20 Jahren noch zeitlos wirken, wird man sehen.
Das ändert sich schnell.

Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4896 Themen mit insgesamt 97835 Beiträgen