Kannst du doch wischen - das was du nicht wegkriegst, ist auch wieder authentisch! ;)Ich mag es wischfreudlicher, als so stark rustikal.
Travertin kann man versiegeln. Dann kannst du den ganz normal wischen.Ich mag Travertin sehr gerne, aber wir trinken zu viel Rotwein, als das ich den auch nur in der Nähe meiner Wohnräume haben mag. :) Mein Mann hat es mal geschafft, im Hotel mit Mundspülung eine Marmorplatte zu verfärben. Seit dem hab ich Angst vor hellen Natursteinen.
Du meinst die Brüsel in den Poren und Löchern? Bitte nein, sonst ziehen die Mäuse hier dauerhaft ein. Oder die Schaben.Kannst du doch wischen - das was du nicht wegkriegst, ist auch wieder authentisch! ;)
Auch authentisch! :D alles was das Flair einer mittelalterlichen Burg vermittelt!Mäuse hier dauerhaft ein. Oder die Schaben.
Gerade recht kleine Bäder wirken damit noch kleiner... ob dunkle Böden in 20 Jahren noch zeitlos wirken, wird man sehen.Ich kann dunkle (Anthrazit) Bad Fliesen auf dem Boden und helle Wandfliesen (wir haben hellgraue) sehr empfehlen. Es sieht einfach schick und zeitlos aus. Wobei ich bei einem länglichen Bad auch quer Verfliesen ein bisschen besser finde und auch nur 1,2m (bis auf Dusche) von der Höhe empfehle. Das sind meiner Meinung nach ein moderner aus, wenn nur eine Teilverfliesung gemacht wird. Aber alles Geschmacksache.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Travertin im Bad - Erfahrungen? | 10 |