V
Vestaxx GmbH
Ne SSD - also ein hochkomplexes elektronische Bauteil - mit einer dummen Beschichtung zu vergleichen ist ....Ah, dass nur Dinge kaputt gehen die sich bewegen war ja eigentlich klar, dass da noch kein anderer Drauf gekommen ist!
Das muss ich gleich mal meiner SSD erklären, die vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat!
Ja, vollkommen richtig, der vergleich von Heizsystemen macht natürlich nur dann Sinn, wenn man bei dem einen eine Photovoltaik hinzufügt und bei dem anderen nicht. Wäre ja super unfair, wenn im Vergleich die Heizungen für sich effizient heizen müssten.
Ja, auch das macht jetzt beim hunderstens mal wo ich das lese total Sinn, denn Banken und Kredite sind leider noch nicht erfunden worden und daher Photovoltaik+Wärmepumpe absolut unmöglich.
Scroll mal hoch und lies.
Wie war das, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich?!
Zeig den Energieberatern und Professoren doch mal unsere Argumente und Rechnungen.
Auch wenn es nicht deren Fachgebiet ist, werden sie hoffentlich in der Lage sein es zu verstehen.
Auch hier einafch etwas hochscrollen oder Seiten zurück und lesen/nachrechnen.
Spoiler: in dem Beispiel war Vestaxx über 30.000€ teurer.
Bei Dir gebe ich auf! Wenn Du nen Porsche mit nem Golf vergleichen willst bitte mach das - fair geht anders.
Und ja - natürlich gibt s Kredite (sind gerade wieder sehr attraktiv) aber die müssen auch bezahlt werden.
Leihbetrag + Zinsen -> jede Bank freut sich und die Baufamilie muss dann irgendwann raus, wenn Sie die Kredite nicht mehr bedienen können.
Also eure Argumente den EB und Profs zu zeigen - das mach doch mal selber. Was sollte es mir bringen?
Tut mir leid - mit Dir komme ich nicht mehr weiter - lassen wir es doch einfach bleiben.