Was ich denke spielt keine Rolle. Du antwortest nicht auf meine Frage: Wie willst du beide in Verhandlungen zwingen, deren Ergebnis du bereits festlegst? Ich bin wirklich auf deine Antwort gespannt. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, ist dein ganzes Gedankenkonstrukt wertlos.
Die Antwort wird dir nicht gefallen. Die Ukraine ist in grossen Teilen keine Demokratie. Es ist nach wie vor ein grausames korruptes Regime. Es ist westliche Propaganda was bei uns verbreitet und von vielen geglaubt wird.
Die Ukraine will und braucht unsere Unterstützung. Die kann es aber nicht ohne einen Preis geben. Wir müssen sie zwingen zu verhandeln und auch schmerzhafte Kompromisse einzugehen. Oberste Priorität ist die Bevölkerung zu schützen. Selensky interessiert die Bevölkerung nicht, der verbrennt seine Soldaten genauso skrupellos wie Putin. Er Heuchelt nur besser die Empathie. Seine Nazis und Asow Kämpfer sind in breiten Teilen des Militärs eingegliedert worden. Dazu gibt es fundierte Berichte aus 2014. Übrigens auf euren Lieblingssendern ARD und ZDF, nicht Telegram.
Russland zwingen wir mit klaren Botschaften und einer Mischung aus wirkungsvollen Sanktionen plus Aussicht auf Lockerungen. Das wichtigste aber: runter von der moralischen Überheblichkeit und USA. Nochmal, die Amis sind militärisch mindestens so skrupellos und brutal wie die Russen. Nur dort trauen wir uns aufgrund Nato nicht zu Sanktionen.
Unsere Medien sind in großen Teilen genauso so populistisch und verlogen wie die der Russen. 90% der Russen denken ihre Medien sind ehrlich und unterstützen den Krieg deshalb. Bei uns ist es genau anders rum. Aber es ist einfach sich in der Mehrheit und Lüge einzurichten. Ich verstehe das.