Ach herrje...."ICH habe kein Bock"
Nunja...manche Dinge gehen auch ohne Bock und die Unvernunft und die Kurzsichtigkeit liegt dem Menschen nun mal in der Natur. Es geht nun mal in vielen Dingen nicht ohne gewisse Zwänge. Sag mir doch Mal ein Beispiel wo das bei einem wirklich relevanten Thema gut funktioniert hat mit der Selbstregulation der Bevölkerung.
Aber das Thema Tempolimit hat irgendwie in Deutschland eine ähnliche Brisanz wie bei den Amis das Waffenrecht
Ja dann erklär mir doch mal
Bitte was ein Sonntagsfahrverbot soll ? Da arbeite ich die ganze Woche und will am
Sonntag mit meiner Familie in die Berge weswegen ich ja in Bayern wohne und mega hohe Preise zahle und dann hock ich daheim ? Hab mir ein Wohnmobil gekauft , damit fahre ich dann auch nur Samstag ? Und mit welchem Grund bitte ? Wird mir dann angerechnet dass ich den Rest der Wege mit dem E auto fahre?
Ich halte nix von verboten.
Aber wer halt der Meinung ist die Regierung is super , der hat wohl leider nicht mitbekommen wie in München harmlose Demos verboten wurden und wie auf Twitter und auch in den Zeitungen zensiert wird . Wenn man das alles nicht mitbekommt kann man sich freilich hinstellen und sagen bei uns ist doch alles toll .