Zuletzt aktualisiert 17.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 1406 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke >> Zum 1. Beitrag <<
Hier ist es morgens auch teurer. Vor einigen Tagen sollte der Diesel € 2,21/ l kosten. Nachmittags wars dann € 1,95. Mein Mann lässt sich jetzt auf das Abenteuer Fahrgemeinschaft ein. :D
Hier ist es morgens auch teurer. Vor einigen Tagen sollte der Diesel € 2,21/ l kosten. Nachmittags wars dann € 1,95. Mein Mann lässt sich jetzt auf das Abenteuer Fahrgemeinschaft ein. :D
Aus dem Grund fahre ich inzwischen einen Hybrid. Daheim tanken kosten die kWh 25 Cent und an der Ladesäule neben der Arbeit 35 Cent. Für meinen Arbeitsweg (hin und zurück zusammen 100 km) benötige ich insgesamt 13 kWh Strom (=3,90 Euro) und ca. 0,6 Liter Benzin E10 (=ca. 1,11 Euro). Mich kostet der komplette Arbeitsweg also 5 Euro und es die ständigen Schwankungen an der Zapfsäule sind mir egal...
Wir haben im September für ca. 1,55€ pro Liter Öl gekauft.
Habe eben eine Grafik gesehen wonach wir damit wohl das Minimum der letzten Monate getroffen haben