Mit 5qm Balkon und 24 Nachbarn kann mich vor Freude kaum halten in sowas wohnen zu müssen...
Aber die Katz frisst auch Mäuse, ich mag se nicht... vll gibt's auch Leute die diese Art zu wohnen mögen
Na du hast eine lustige Vorstellung von einer ETW. Ich verstehe dich so: es gibt entweder das super-duper-nureinmalimlebengebaute-Einfamilienhaus-dasmanbiszumTodnichtmehrverlässt oder Plattenbau.
Die Bauträger in unserer Gegend bauen daher keine Plattenbauten, sondern wirklich schöne Anlagen. Wir haben bei unserer Wohnung (1.Stock) gar keinen Balkon, sondern eine 65 m2 große Terrasse, die vom Gärtner sehr schön angelegt ist und sich zusammen mit den anderen Terrassen in ein schönes Gesamtbild einfügt. Direkten Nachbarn haben wir genau einen.
Es muss jeder selbst wissen wie er leben möchte und was er sich leisten kann und will.
Im Sommer ständig Rasen mähen und die Außenanlagen pflegen zu müssen, im Winter Schnee räumen zu müssen und die Mülltonnen bei Wind und Wetter selbst raus- und wieder reinstellen zu müssen - kann mich vor Freude kaum halten...