N
Nutshell
Das war Kakao mit den 20.000Liter/kg. Aber auch unser geliebter Baumwoll(Jeans) Stoff, 1 kg etwa 20.000 Liter.Denk daran, 1 kg Kaffee verbraucht ca. 20.000l Wasser.
Eine Kaffee Tasse sind 130 Liter
Das war Kakao mit den 20.000Liter/kg. Aber auch unser geliebter Baumwoll(Jeans) Stoff, 1 kg etwa 20.000 Liter.Denk daran, 1 kg Kaffee verbraucht ca. 20.000l Wasser.
herrlich, kakao in kg, Kaffee in tassen messen.Das war Kakao mit den 20.000Liter/kg. Aber auch unser geliebter Baumwoll(Jeans) Stoff, 1 kg etwa 20.000 Liter.
Eine Kaffee Tasse sind 130 Liter
Ich stimme Dir zu und bin der Ansicht, wer möchte, kann ja für sich selbst intern regeln, dass er beispielsweise drei Dinge ändert, die ihm/ihr leicht fallen, zwei Dinge, die ein wenig unkomfortabel sind und eine Sache, die, subjektiv betrachtet, evtl. etwas unerquicklich ist. Das sind dann, in meinem Beispiel, schon insgesamt fünf Punkte, was ich richtig viel finde und die vielleicht doch einen Unterschied machen. Die nächste Generation ist evtl. bereit statt 3-2-1 evtl. 4-3-2 zu schaffen. Schon die vielen Veganer und Vegetarier in der jüngeren Generation machen einen Unterschied. Wir haben halt mangels Wissen in der Mehrheit der Bevölkerung zu spät angefangen, aber fundamentale Entwicklungen und Neuausrichtungen benötigen grundsätzlich etwas mehr Zeit und in dem Punkt möchte ich auch niemandem einen Vorwurf machen.Aber so abgedroschen es klingt, viele kleine Taten von ganz vielen Menschen haben in Summe dann eben doch einen großen Effekt.